Wechsel im Außendienst Italien

Unser langjähriger Vertreter im Außendienst für Italien zieht sich in den Ruhestand zurück. Dr. Colombo hat über all die Jahre in seiner Tätigkeit für die Aluminiumwerk Unna AG einen äußerst wertvollen Beitrag zur Kundengewinnung und Geschäftsentwicklung insbesondere im Bereich Pumpenkörper geleistet. Nach über 20 Jahren erfolgreicher Tätigkeit für die Aluminiuwerk Unna AG wird sich Dr. Colombo nun in den Ruhestand verabschieden. Die Aluminiumwerk Unna AG dankt Dr. Colombo außerordentlich für sein Engagement, seine Geduld und Beharrlichkeit, die entscheidend zum Erfolg des Unternehmens beigetragen haben. Wir wünschen ihm für die Zukunft viele gesunde und glückliche Jahre.

Luigi Giuliani wird die Nachfolge in der Landesvertretung Italien antreten. Herr Giuliani war in seiner beruflichen Laufbahn bei mehreren Unternehmen beschäftigt, die ihr Tätigkeitsfeld in der für ALUnna so wichtigen Mobilhydraulik-Branche haben. Wir sind überzeugt, dass seine Erfahrungen und sein Engagement uns helfen werden, den Erfolg im italienischen Markt fortzusetzen. Wir wünschen Herrn Giuliani viel Erfolg bei seiner neuen Aufgabe.

Leave a Reply